* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hinweis zu Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite oder im Forum ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Logos führen.

Copyright:

Das Copyright der Seiten liegt bei Elke Katharina Kuehnel! Bei einer Übernahme von Texten und Bildern muß deutlich die Quelle (http://www.webhosting.de/sultan3) und das Copyright sichtbar sein!

Alle auf diesen Webseiten oder im Forum genannten Warenzeichen/-namen sind eingetragene Warenzeichen/-namen der jeweiligen Firmen oder Institutionen.

Datenschutz:

Diese Webseiten speichern keine personenbezogenen Daten. Ausnahme: Ihre eigenen Angaben im Gästebuch.

Copyright Elke Katharina Kuehnel 2006